fühle die Leichtigkeit

,, Wenn mich jemand fragt, was die Cantienica-Methode ist, dann antworte ich: das ist wie Massage, es wird von innen raus warm und gedehnt, so wie nach der Massage, nur dass ich es selber erreiche während des Trainings und mir gleichzeitig Aufspannung gibt " I.P.

 

,, Nach dem Training muss ich meinen Rückfahrspiegel im Auto verstellen, weil ich gewachsen bin. Den lasse ich jetzt so, damit ich mich erst mal gut aufspanne, wenn ich Auto fahre " M.S.

 

,, Ich muss gerade meinen Autositz verstellen, weil ich so gewachsen bin in der letzen Stunde, im Vergleich zur Autofahrt heute morgen!!! So aufgespannt war ich noch nie! Dankeschön" M.E.

 

„Das Beckenbodentraining hat sich auch für mich wirklich gelohnt. Es ist super für den Rücken und auch die Übungen für den Beckenboden konnte ich hier im KH bereits anwenden“ LG S.W.   ( Kurs in der Schwangerschaft und mit Baby zur Rückbildung)

 

„Besten Dank für die achtsame Begleitung im Kurs! Alles Gute für den Neustart in den neuen Räumen“ I.P.

 

 „Ich fand den Kurs wirklich super gut!!! Vielen lieben Dank für alles, du bist eine wunderbare Trainerin!!!“ LG F.S.  (Kurs mit Baby zur Rückbildung)

 

 „Ich wollte Dir mal Rückmeldung geben, dass ich beim Stillen oft an den gedachten Goldstab in den Schultern denken muss. Manchmal verkrampfe ich etwas….und dann versuche ich bewusst am Goldstab auszuatmen. Das hilft wirklich gut. LG aus dem Wochenbett, S.S. (Schwangerschaftskurs)

 

„ Uns hat es sehr gut gefallen in deinem Kurs und du machst das super“, mit Kind A-C. B. ( Rückbildungskurs mit Baby)

 

„Hatte eine gute Geburt, vor allem die Übungen zur Öffnung des Beckenbodens haben mir sehr beim Veratmen der Wehen geholfen“ Liebe Grüße S.H.

 (Schwangerschaftskurs)

 

 „Danke. Wir fanden es auch schön, bei der nächsten Schwangerschaft bin ich wieder dabei!“ Mit Kind, C. B.    ( Rückbildungskurs mit Baby)


„Ich empfehle dich schon fleissig weiter, weil der Kurs bei dir echtklasse war !!! A. M. mit Kind    ( Rückbildungskurs mit Baby)

 

„Fand den Kurs echt super – falls ich noch ein zweites Kind bekommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder einen Kurs bei Dir machen“ I.W.

 ( Rückbildungskurs mit Baby)

 

 „ Der Kurs hat mir gut getan und gerade jetzt wo P. immer schwerer wird, profitiere ich im Alltag davon! Vielen Dank! A.S.

 ( Rückbildungskurs mit Baby)

 

„Wünsche Dir alles Gute weiterhin. Mach deine Kurse weiter so wie bisher! Ich fands klasse!!!“ LG K.L.

 

„Danke Maren, Dein Kurs war super, hat mir sehr gefallen!!! Ich werde dich weiterempfehlen.“ A.B.

 

„Ein großes Dankeschön für die gute Zeit mit Dir und K. hat auch Spaß gehabt, wir waren gerne dabei. Es hat mir sehr geholfen. Vielleicht sehen wir uns ja in Zukunft nochmal nach einer Schwangerschaft…Danke machs gut, alles Gute Maren. LG K. und G.  ( Rückbildungskurs mit Baby)

 

 „Vielen herzlichen Dank für die Übungen und Mamas nach der Entbindung Fitmachung, viele Grüße D. mit S.“

 ( Rückbildungskurs mit Baby)

 

„Möchte mich noch für den tollen Kurs bedanken! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mir hat es sehr geholfen. Ganz liebe Grüße J. mit S.“     ( Rückbildungskurs mit Baby)

 

„ Ich danke Dir für den tollen Kurs“ N. mit A.   
( Rückbildungskurs mit Baby)